Pop-up to watch

Gucci und Adidas zusammen im Alsterhaus

Gucci / Piet Niemann

Mit Gucci und Adidas haben sich zwei Mega-Brands für eine Kooperation zusammengeschlossen. Einer der wenigen Multibrand-Retailer, der die Linie führt, ist das Alsterhaus. CEO André Maeder zeigt sich begeistert.

Die Ankündigung der Kooperations-Kollektion von Gucci und Adidas hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt sind die Produkte auf dem Markt.

Pop-up to watch: Gucci X Adidas im Alsterhaus



Als eine der wenigen Multibrand-Adressen führt das zur KaDeWe Group gehörende Alsterhaus in Hamburg Styles der Zusammenarbeit. André Maeder, CEO der Department-Store-Gruppe, zeigt sich begeistert: "Die Verschmelzung von Luxury Fashion und Sportelementen von Adidas x Gucci ist ein echter Coup. Die deutschlandweit exklusive Premiere des sehr coolen Pop-ups im Alsterhaus bestätigt einmal mehr die ganzheitliche Strategie der KaDeWe Group, unsere Gäste mit innovativen Konzepten, Community-orientierten Erlebnissen und synergetischen Kollaborationen zu begeistern."

TW Podcast: Was kommt jetzt fürs KaDeWe, André Maeder?





Von Gucci heißt es zum Flächen-Konzept: "Die Kreativität der eigens eingerichteten Pop-ups spielt mit der kaleidoskopischen Ästhetik der Kollektion. Der Raum wird durch beleuchtete Spitzbögen definiert, die durch Vintage-inspirierte Möbel ergänzt werden. Die Elemente des Pop-ups sind vollständig mit einem energiegeladenen Retro-Print aus der Kollektion überzogen, der das GG-Monogramm mit dem Trefoil der Sportbekleidungsmarke kombiniert und so die Synergie zweier Vermächtnisse verstärkt."



stats