Neues Flächenformat, wie gemacht für Instagram

Mit diesem Store-Konzept will Macy's Kunden anlocken

Macy's
Das neue Konzept Story wird in 36 Macy's-Filialen ausgerollt.
Das neue Konzept Story wird in 36 Macy's-Filialen ausgerollt.

Der strauchelnde US-Warenhauskonzern Macy's launcht ein neues Store-Konzept, um das Einkaufserlebnis spannender zu gestalten: Story. Das Format wird in 36 amerikanischen Filialen des US-Händlers ausgerollt. Wie der Name schon andeutet, hält sich der Retailer in den Shops an einen erzählerischen roten Faden. Das Debüt-Thema: Farbe.

In jedem Story-Shop finden Kunden rund 400 Produkte, darunter zum Beispiel Kopfhörer, Socken, Notizbücher und Lippenstifte. Die meisten Arti
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats