Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Store des Tages Frühjahr 2019

Hochstetter in Trier: Mut zur Lücke

Mut zur Lücke. Den hat Oliver Louisoder, Inhaber und Geschäftsführer von Hochstetter in Trier bewiesen und zum 125-jährigen Jubiläum umgestaltet und Platz im Erdgeschoss für eine Beauty-Fläche geschaffen. Fast 20 Jahre habe er um Parfümerie-Expertin Edith Lücke geworben. Schließlich durfte sie sich die Fläche im Erdgeschoss aussuchen. 100m² wurden vom Ladenbauer Hauptmann aus Kärnten in Österreich in rund einem Monat komplett umgestaltet und in eine Premium-Parfümerie verwandelt. Mit hohen Rückwänden, automatisierten Einzügen – insgesamt ein hochwertiges Interieur, das auch auf die übrige Fläche abstrahlen soll.

Store des Tages Frühjahr 2019: Hochstetter in Trier




Auch diese hat sich mit dem Umbau verändert. Brax und Mexx mussten der Parfümerie weichen und  sind vom Erdgeschoss ins Zwischengeschoss gewandert und bilden nun in Nachbarschaft mit S.Oliver, Comma und Opus eine eigene Welt in der modischen Mitte.



Mehr Stores des Tages
Themen
Trier Store
stats