Store des Tages Frühjahr 2020

Bär: Nächster Umbau-Schritt in Öhringen

Modehaus Bär

Peu-à-peu erneuert sich das rund 2500m² Modehaus Bär in Öhringen. In den vergangenen vier Jahren hat Inhaber Gerd Kellermann schon die Abteilungen Modern Woman, HAKA, Wäsche/Bademode sowie junge Mode einem Umbau unterzogen. In diesem Frühjahr geht es in der DOB weiter.

„Das Thema festliche Mode wurde für uns immer wichtiger und deshalb haben wir innerhalb der DOB-Abteilungen einen Bereich von rund 20m² neugestaltet", sagt Inhaber Gerd Kellermann. Schwerpunkt ist dort Anlasskleidung von Anbietern wie Vera Mont, Suddenly Princess und Frank Lyman.

Store des Tages Frühjahr 2020: Bär in Öhringen

Entstanden ist eine feminine Abteilung. Filigrane, silberfarbene Regale mit Regalböden in Marmoroptik sorgen für Eleganz. Die Rückwand bildet ein mauvefarbener Vorhang. Passend dazu wurde ein heller Teppichboden ausgesucht. Planung, Ausführung und Kontrolle des Umbaus wurde vom Architekturbüro MAI Messerschmid Architekten Innenarchitekten, Stuttgart, übernommen.

Alle bisherigen Stores des Tages aus dem Frühjahr 2020 finden Sie hier.

stats