Store des Tages Frühjahr 2021

Brax setzt Duftmarke in Münster

Brax
Pole-Position: Brax zieht es in Münster vom Alten Fischmarkt in die A-Lage Prinzipalmarkt.
Pole-Position: Brax zieht es in Münster vom Alten Fischmarkt in die A-Lage Prinzipalmarkt.

Neue Location, neues Sortiment. Der Casualwear-Anbieter Brax hat in Münster seinen Standort gewechselt und wartet seit März in der A-Lage Prinzipalmarkt 32 auf.

Die neue Shopping-Destination der Herforder erstreckt sich über zwei Etagen und bietet rund 220m² Verkaufsfläche. Designt wurde das Interieur vom eigenen Merchandising-Team.

Neben dem Womens- und Menswear-Sortiment, das sich von Hosen über Knitwear bis hin zu Outerwear erstreckt,  launcht der Casual-Spezialist in Münster exklusiv eine Home-Accessoires-Linie. Diese wird auf einer exponierten Fläche in Form von Düften und Deko-Artikeln inszeniert.

Store des Tages Frühjahr 2021: Brax in Münster

Bislang war Brax in Münster mit einem Store am Alten Fischmarkt präsent, dieser wurde nun zugunsten der A-Lage Prinzipalmarkt aufgegeben. "Münster ist eine sehr fashionaffine, pulsierende Stadt. Wir sind uns sicher, dass unser neuer Store in dieser Top-Lage zu einem neuen Anziehungspunkt in der Innenstadt werden wird", sagt Geschäftsführer und Unternehmenssprecher Marc Freyberg.

In Deutschland, dem europäischen Ausland sowie in Asien ist Brax mit insgesamt rund 100 Stores vertreten.

stats