Store des Tages Frühjahr 2021

Neuer Auftritt für Lascana

Lascana
Mit der Neueröffnung im Lübecker Citti-Park führt das zur Otto Group gehörende Unternehmen jetzt 27 eigene Stores.
Mit der Neueröffnung im Lübecker Citti-Park führt das zur Otto Group gehörende Unternehmen jetzt 27 eigene Stores.

Der Lingerie- und Bademodespezialist Lascana hat im Lübecker Citti-Park nicht nur seinen 27. Store eröffnet, sondern präsentiert dort erstmals seine neueste Storedesign-Generation. In der sogenannten "Woman's World" stehen digitale Lösungen im Vordergrund. Angefangen beim Schaufenster, in dem ein großer Videoscreen für Aufsehen sorgt, bis hin zur innovativen Gestaltung der Umkleidekabinen, in denen die Kundinnen zwischen vier verschiedenen Lichtstimmungen wechseln können.

Zur Auswahl stehen dort Beach-, Candlelight-, Home- und Day-Lichtfarben. Dazu kommen spezielle Inspirationswände und neue Verkaufsinseln auf der Fläche. "Trotz der derzeitigen Corona-Situation glauben wir fest daran, dass der stationäre Handel auch weiterhin eine große Bedeutung haben wird. Wir freuen uns daher sehr, mit der Eröffnung unseres neuartigen Stores in Lübeck unser deutschlandweit bestehendes stationäres Netz erfolgreich, um einen weiteren Store im Norden zu erweitern und ab sofort auch Kund*innen hier in die inspirierende Produktvielfalt von Lascana eintauchen zu lassen", sagt Lascana-Mitgeschäftsführer Olaf Koopmann. Er verantwortet unter anderem auch den stationären Handel der zur Otto-Group gehörenden Marke.

Store des Tages Frühjahr 2021: Lascana in Lübeck

Das 2006 gegründete Unternehmen führt neben dem Online-Business mit eigenen Online-Stores und auch Plattformen 27 eigene Läden sowie 1200 Verkaufspunkte im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen).


stats