Der Hagener Bekleidungsfilialist Sinn setzt seine Expansion fort und eröffnet in Bad Homburg seinen 31. Store. Drei weitere neue Standorte sollen noch in diesem Jahr folgen.
Frühlingserwachen in Bad Homburg. Hier hat Sinn im ehemaligen Louisencenter auf insgesamt 4500m² seinen neuen Store eröffnet. Im umgestalteten Center, das jetzt unter dem Namen La Vie wiedereröffnet wurde, ist Sinn im Erdgeschoss alleiniger Mieter neben einer Bäckerei und einem Kiosk. Das erste Stockwerk teilt sich Sinn mit dem Elektro-Markt Saturn, im zweiten Obergeschoss hat der Hagener Fashionfilialist eine große Wäscheabteilung eingerichtet. Hohmann&Heil, auch Teil der Sinn-Gruppe, betreibt als Partner der Sport2000 eine 500m² große Sportfläche mit Fokus auf Fitness, Wandern und Schwimmen.
Nach Bad Homburg sollen in diesem Jahr noch drei weitere Standorte in Gütersloh, Duisburg und Dortmund eröffnen. Aktuell betreibt die Sinn-Gruppe mit der Unternehmenszentrale in Hagen 31 Filialen in Aachen, Bad Homburg, Bielefeld, Bochum (Ruhr Park), Bonn, Bottrop, Brühl, Detmold, Dorsten, Dresden, Essen, Hagen, Hamburg-Harburg, Kleve, Jena, Kassel, Koblenz, Krefeld, Lingen, Lüdenscheid, Magdeburg, Mainz, Menden, Mönchengladbach, Neuwied, Oberhausen, Recklinghausen, Rheine, Trier, Unna und Wesel aktiv.
Expansion geht weiter, der Name "Mensing" verschwindet
Sinn plant 2nd Season-Konzept in Dortmund - und ein Haus in Duisburg