Store des Tages Frühjahr 2021

Temporäres Zuhause für Ferragamo am Main

Salvatore Ferragamo

Während der eigentliche Store von Salvatore Ferragamo in Frankfurt/Main umgebaut und erweitert wird, hat die italienische Luxusmarke eine Fläche in der Goethestraße 32 bezogen. Bis Dezember 2021 wird es hier auf rund 300m² Verkaufsfläche die Kollektionen für Männer und Frauen geben.

Auch wenn der temporäre Store nur sieben Monate geöffnet sein wird, wurden bei der Gestaltung sämtliche Register gezogen. Die Räume sind hell und farbenfroh. Und natürlich darf das weltberühmte Gancini-Muster, das im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Bestehen feierte, nicht fehlen. Im Pop-up-Store ziert es unter anderem als Teppich den Boden, taucht aber auch als Vorhang- und als Polsterstoff für Sessel auf.

Store des Tages Frühjahr 2021: Salvatore Ferragamo in Frankfurt


Sicher wird das Muster als Gestaltungselement im neuen Store nicht fehlen. Dieser wird derzeit nicht nur neu gestaltet, sondern auch um eine Etage erweitert. Noch wird der Eröffnungstermin nicht kommuniziert, aber bis Dezember lädt ja jetzt auch der Pop-up zum Shopping ein.


stats