Auf über 180m² werden u.a. Produkte von Mey, Falke und Simone Pérèle verkauft.
Die Bodywear-Marke Mey setzt die Expansion mit ihrem neuen Multilabel-Konzept zügig fort: Nach Heidelberg und Bremen ist nun in Aschaffenburg der dritte Mes Amis-Store an den Start gegangen.
Auf 183m² in der Frohsinnstraße 10 wird das Sortiment der Hauptmarke
Mey durch Produkte von
Falke, der
Maryan Mehlhorn-Gruppe und
Simone Pérèle ergänzt. Damit solle ein breit gefächertes Angebot an ausgesuchten Marken aus den Segmenten Wäsche, Bademode und Accessoires gezeigt werden. Ergänzend dazu kommen Naturkosmetik und in Zukunft auch kosmetische Behandlungen.
Store des Tages Frühjahr 2022: Mes Amis in Aschaffenburg
Das Ladenbaukonzept der Mes Amis-Stores wurde auf Basis der Mey-Geschäfte weiterentwickelt und angepasst (Firma Knoblauch in Markdorf). Die Materialien bestehen aus Samt, Messing und edler Holzoptik. Die Farben sind in warmen Grau-, Apricot- und Grüntönen gehalten und werden im Kosmetikbereich durch eine transluzente Wand in Marmoroptik ergänzt. Wertige Pendelleuchten sollen Wohlfühlatmosphäre schaffen. Großzügige Kabinenbereiche sind diskret und nicht einsehbar im hinteren Teil des Ladens platziert. Im Eingangsbereich dominiert die großzügige Kasse mit grünen Fliesen und Wänden.
Alle weiteren Stores des Tages finden Sie unter
TextilWirtschaft.de/StoredesTages TW Podcast: Sourcing und Sexyness - wie Matthias Mey den Bodywear-Spezialisten Mey steuert