Mit der Eröffnung wird in Berlin nach Unternehmensangaben erstmals das neue Store Design der Marke vorgestellt, „ein innovatives, digitalisiertes Konzept, das die Vielseitigkeit auf ein neues Niveau hebt“. Bei allen Dekorations- und Einrichtungselementen – die vor allem in Weiß und Metall gehalten sind - werde besonders die Funktionalität betont. Wichtig war den Spaniern die schnelle, visuelle Erfassung der Fläche und des Sortiments. Darüber hinaus werde die Kommunikation in den Filialen in digitaler Form über mehrstufige Bildschirme mit Lichtleisten aus Polycarbonat dargestellt. Teil des Konzepts ist auch ein Self-Checkout-System für die Kunden.
Store des Tages Frühjahr 2022: Pull & Bear in Berlin
„Dieser neue Store spiegelt den jungen, entspannten und dynamischen Geist von Pull & Bear wider und bietet ein Einkaufserlebnis, das sich durch Innovation, Funktionalität und Vielseitigkeit auszeichnet“, teilt Pull & Bear mit.
Die neue Filiale ist das deutschlandweit zwölfte Geschäft der Marke. Weltweit betreibt Pull&Bear knapp 900 stationäre Geschäfte.