Store des Tages Frühjahr 2022

Triumph, Sloggi & Beldona gemeinsam in Konstanz

Triumph
Die drei Konzernmarken Triumph, Sloggi und Beldona präsentieren sich mittlerweile in elf Stores gemeinsam.
Die drei Konzernmarken Triumph, Sloggi und Beldona präsentieren sich mittlerweile in elf Stores gemeinsam.

Die Triumph-Gruppe setzt die Expansion mit ihrem vor einem Jahr gestarteten Multilabel-Konzept fort und hat in Konstanz den elften Store eröffnet.

Auf einer Verkaufsfläche von 70m² präsentieren sich die drei Konzernmarken Triumph, Beldona und Sloggi gemeinsam mit Dessous, Nachtwäsche, Bademode und Sportswear.

Im Fokus des noch neuen Store-Konzepts steht die 1886 lancierte Hauptmarke Triumph. Die Beldona AG, seit 2010 eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Gruppe, ist nach eigenen Angaben Marktführerin in der Schweiz im Bereich Unterwäsche und Bademode. 1955 gegründet sei sie außerdem bekannt für sinnliche Lingerie und moderne Loungewear. Sloggi gibt es seit 1979. Die Marke hat sich zum Anbieter bequemer und innovativer Bodywear entwickelt.

Store des Tages Frühjahr 2022: Triumph in Konstanz

Jörg Zeiger, Head of Retail Europe, zur jüngsten Neueröffnung: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Triumph endlich auch in Konstanz vertreten sind. Es war immer unser Wunsch, einen Store in der Rosgartenstraße zu eröffnen und nach langer Zeit haben wir dieses Ziel nun erreicht." Bislang gibt es entsprechende Läden in Bochum, Erlangen, Regensburg, Berlin, Bregenz, Wien Graben, Graz und Salzburg. In diesem Jahr sollen noch acht weitere dazu kommen.





stats