Store des Tages Herbst 2020

Gerry Weber zieht im Wiener Auhof Center um

Gerry Weber
Gerry Weber ist in Wiens Westen umgezogen.
Gerry Weber ist in Wiens Westen umgezogen.

Gerry Weber hat im Westen Wiens einen neuen Store eröffnet. Bei der 171m² großen Filiale im Auhof Center in Penzing handelt es sich um eine Relocation: Die DOB-Marke war bereits in dem Center vertreten, habe aber nun auf eine Fläche in besserer Lage gewechselt und den neuen Store nach dem neuesten Visual-Merchandising-Konzept gestaltet.

 Der Store, in dem mit Gerry Weber, Taifun und Samoon alle drei Marken des Haller Modekonzerns vertreten sind, befinde sich nun im neueren Teil des Centergebäudes im Erdgeschoss am Eingang West - laut Claudia Wurst, Retail Managerin für Gerry Weber in Österreich, das bestgemanagte Center in Wien.

Store des Tages Herbst 2020: Gerry Weber in Wien

Das neue Store-Konzept realisiere für die Kundinnen u.a. eine deutlich verbesserte Aufenthaltsqualität: Flexible Möbelstrukturen könnten für eine optimale Orientierung am POS jederzeit an die jeweiligen Verkaufszahlen angepasst werden. Für eine verbesserte Customer Journey sorgten darüber hinaus eine noch klarere Aufteilung der Marken sowie ein zurückgenommener Farbimpuls, der das Produkt eindeutig in den Vordergrund rücke. Die ersten Reaktionen der Kundinnen lobten besonders die Möbel und das Lichtkonzept, so Wurst.

stats