Store des Tages Herbst 2021

Adidas feiert Terrex-Premiere in Europa

Terrex

In München hat der erste Adidas Terrex Flagship-Store in Europa eröffnet. Auf 370m² werden Produkte rund um Hiking, Mountaineering, Trailrunning, Mountainbiking, Klettern und Wintersport angeboten.

Der Store soll aber auch Anlaufstelle für die lokale Outdoor- und Adidas-Community sein, die angesprochen und eingebunden werden sollen, wie etwa die Adidas Runners. Geplant sind regelmäßige Veranstaltungen, unter anderem mit Sportlerinnen und Sportlern, Vorträge und Workshops. Großer Wert auf die Einbindung und den regelmäßigen Austausch mit lokalen Communities, wie z.B. den adidas Runners gelegt. Mitgliedern des Adidas Creators Club soll ein nahtloses Erlebnis von Online-und Offline-Shopping ermöglicht werden.

Store des Tages Herbst 2021: Erster Adidas Terrex-Store in Europa eröffnet


„Wir freuen uns über das erste Adidas Terrex Geschäft in Europa“, sagt Adidas-Chef Kasper Rorsted. „Damit unterstreichen wir unseren strategischen Fokus auf den Bereich Outdoor und setzen neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit und modernen Vertriebskonzepten.“ Carla Murphy, General Manager von Adidas Outdoor, ergänzt: „Wir möchten im Herzen Münchens an einen Ort einladen, der inspiriert, der neugierig macht und die Menschen anspornt, mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Hier ermöglichen wir unseren Konsument_innen, sich miteinander zu verbinden und unsere Produkte zu erleben.“

stats