Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Store des Tages Herbst 2019

Modehaus Schwager: Alles neu in Bad Pyrmont

Seit 19 Jahren ist die Unternehmensgruppe Schwager mit Hauptsitz in Holzminden (Niedersachsen) mit einem Modehaus auch in der rund 35 Kilometer entfernten Kurstadt Bad Pyrmont (rund 19.000 Einwohner) im Landkreis Hameln-Pyrmont vertreten. Jetzt war es an der Zeit für eine Generalüberholung des innerstädtischen Ladens an der Brunnenstraße mit rund 1500m² Verkaufsfläche.

Die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten bei laufendem Betrieb dauerten rund zweieinhalb Monate, vor kurzem erfolgte die Neueröffnung. Ausgeführt wurde die Renovierung von örtlichen Handwerkern. Dabei wurden unter anderem die Decken neu gestaltet, die Leuchtmittel auf LED umgestellt und der Fußboden erneuert. Einer der beiden Eingänge, er führt direkt in die DOB-Abteilung, wurde barrierefrei gestaltet und mit elektrisch betriebenen Türen versehen.

Store des Tages: Modehaus Schwager, Bad Pyrmont

„Jede Abteilung wurde unter Berücksichtigung der Zielgruppe und des Sortiments individuell inszeniert. Die außergewöhnliche Gestaltung der verschiedenen Abteilungen lassen den Einkaufsbummel zum Erlebnis werden“ schwärmt Geschäftsführer Helmut Fahle. Der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Schwager ergänzt: „Bei uns finden unsere Kunden für jeden Anlass die richtige Kleidung.”

stats