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Burberry: Neuer Flagship-Store in Paris

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Neues Flaggschiff: Burberry in der Rue Saint-Honoré
Neues Flaggschiff: Burberry in der Rue Saint-Honoré

Neuer Auftritt in Paris. Die britische Luxusmarke Burberry hat an prominenter Adresse einen neuen Store in Paris eröffnet. Es ist der erste Laden in der Region mit neuem Store-Konzept.

Auf drei Stockwerken zeigt die britische Luxusmarke Burberry in der Rue Saint-Honoré auf 793m² das jüngste Design-Konzept der Marke. Premiere hatte es in London gefeiert, wenig später war Shanghai gefolgt. Jetzt ist die Eröffnung in der Modestadt Paris erfolgt.


Im Erdgeschoss befindet sich eine handbemalte Fiberglas-Skulptur des Architekten Vincenzo de Cotiis, der für die Gestaltung der neuen Stores verantwortlich ist. Ebenso präsentiert die Marke im Erdgeschoss das gesamte Sortiment an Burberry-Accessoires in Glasvitrinen mit glänzenden Regalen. Im ersten Obergeschoss befindet sich die Menswear, unter anderem mit den ikonischen Trenchcoats der Marke. Die zweite Etage ist der Damenmode gewidmet.

Burberry: Neues Flaggschiff in Paris



In der dritten und obersten Etage befindet sich ein Apartment – es ist der größte private Instore-Bereich dieser Art der Marke überhaupt. "Als erstes seiner Art bietet das Apartment ein maßgeschneidertes und gehobenes Luxuserlebnis im eigenen Haus", heißt es dazu von Burberry.

Der neue Store wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekten Vincenzo de Cotiis entworfen. De Cotiis: "Mit dieser Pariser Eröffnung wird ein neues Kapitel der zeitlosen Geschichte von Burberry geschrieben. Sie befindet sich in einem historischen Gebäude in der Rue Saint-Honoré, einem Ort, an dem Tradition und Moderne friedlich miteinander verschmelzen." Die endlosen Karos sowie wamen Töne sollen einen Ort schaffen, der alle Sinne anregt und Besucher auch etwas herausfordert. De Cotiis weiter: "So wie alle großen Geschichten ein Labyrinth enthalten, bringen die Überschneidungen von Linien und Geometrien Dynamik in die Umgebung, in der die Menschen zu den Protagonisten dieser zeitgenössischen Burberry-Geschichte werden."

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