Store to watch

Chylak X Le Petit: Taschen und Dessous in der ehemaligen Warschauer Bücherei

Chylak
Die Taschen von Chylak werden in Polen gefertigt, Leder und Beschläge stammen aus Italien.
Die Taschen von Chylak werden in Polen gefertigt, Leder und Beschläge stammen aus Italien.

Fokussiert aufs Wesentliche. Das ist der neue Store der polnischen Taschen-Designerin Zofia Chylak in Warschau. Muss er auch sein, denn die Verkaufsfläche ist mit 70m²  klein. Das Angebot in dieser Konstellation ungewöhnlich: Neben Taschen der gleichnamigen Brand, die 2014 gegründet wurde, gibt es im  Chylak X Le Petit Store eine kleine Auswahl an Dessous des ebenfalls polnischen Labels Le Petit Trou.

Wie kam es dazu? "Zuzanna Kuczyńska, die Inhaberin und Designerin von Le Petit Trou, ist eine gute Freundin von mir. Wir haben schon unser letztes Ge

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats