Store to watch

Die neue Dimension des Luxus-Retail bei Browns in London

Browns
Klare Strukturen prägen den Look im neuen Browns-Store.
Klare Strukturen prägen den Look im neuen Browns-Store.

Das Debüt von Browns Brook Street war bereits im vergangenen Jahr zum 50-jährigen Firmenjubiläum geplant, dann kam die Pandemie dazwischen. Nach dem dritten Corona-Lockdown öffnet der ultimative britische Multibrand-Store nun am 12. April seine Türen am Standort 39 Brook Street im Herzen des noblen Londoner Stadtteils Mayfair.

Der Londoner Luxus-Modehändler, der 1970 von Joan Burstein gegründet und von ihrer Familie bis zur Übernahme durch die Online-Plattfor

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats