Store to watch

Off-Whites neuer Ort für Kreativität und Kultur in Paris

Off-White
Raum für Kreativität und Ikonen. Off-White hat in Paris einen Store mit besonderem Stil-Mix eröffnet.
Raum für Kreativität und Ikonen. Off-White hat in Paris einen Store mit besonderem Stil-Mix eröffnet.

Die Ziele, die Off-White Gründer Virgil Abloh für seinen neuen Flagship-Store in Paris formuliert, sind ambitioniert. "Ein Inkubator für neue Talente, ein kulturelles Bindeglied innerhalb der Community und ein experimentelles Labor für Kreativität und Innovation" soll er sein.

Eröffnet wurde der Laden während der Menswear-Schauen, wenn die Stadt noch mehr als sonst voller Fashion People ist. Optisch ist er auch im

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats