Store to watch

Sandro zeigt im Pariser Flagship sein neues Design

Sandro
Warm und weich. Sandro setzt bei seinem neuen Store-Konzept auf Natürlichkeit und Wohlfühlatmosphäre.
Warm und weich. Sandro setzt bei seinem neuen Store-Konzept auf Natürlichkeit und Wohlfühlatmosphäre.

Wohlige Wärme anstatt kühler Konsumtempel. Das ist wohl das, was die Sandro-Gründer Evelyne Chetrite und ihr Sohn Ilan Chetrite im Sinn hatten, als sie auf der Suche nach einem neuen Store-Design für die Läden des Contemporary-Labels waren.

Beim Pariser Interior Design-Studio Festen wurden sie schließlich fündig. Mit gutem Grund. Schon der dänische Begriff "Festen" steht

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats