Top-Trend im Store-Design 2020

Die Farbe Rosa

Danilo Scarpati
Rosa rules: Im Store-Design besinnen sich derzeit viele auf den lieblichen Farbton und setzen ihn so wie hier bei Forte Forte in Madrid für Boden und Wände oder als Akzent ein.
Rosa rules: Im Store-Design besinnen sich derzeit viele auf den lieblichen Farbton und setzen ihn so wie hier bei Forte Forte in Madrid für Boden und Wände oder als Akzent ein.

Rosig sind die Zeiten nicht gerade. Und durch die rosarote Brille sollte man sie auch nicht unbedingt betrachten. Aber im Store Design des Jahres 2020 ist Rosa doch eine der Farben, die genre- und länderübergreifend auffällig häufig und sehr wirkungsvoll eingesetzt wird.

Wofür steht eigentlich die Farbe Rosa? Zunächst einmal ist Rosa natürlich eine Mischfarbe, bestehend aus Rot und Weiß. Entsprech

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats