Über den Tellerrand

Brücken bauen auf Schweizerisch

Interstore /Schweitzer

Die Coronakrise hat wie ein Brandbeschleuniger auf die Veränderung der Innenstädte gewirkt. Noch ist ein Ende der Pandemie nicht abzusehen. Genauso wie keiner weiß, wie lange die Geschäfte noch geschlossen bleiben müssen und welche Händler und Gastronomen diese herausfordernde Zeit überhaupt überleben. Klar ist aber: Irgendwann wird alles vorüber sein. Und die Lust auf einen Shoppingtrip in die Stadt kommt zurück.

Klar ist aber auch: Wer die Post-Corona-Kunden, die sich dann monatelang an Insta-Shopping, Click & Collect und Kleidung nur aus dem Netz gew&oum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats