Womenswear-Flagship

Nordstrom in New York: funkelndes Vorzeigehaus

Nordstrom
Ein Blick in die Womenswear-Abteilung des Nordstrom-Flaggschiffs
Ein Blick in die Womenswear-Abteilung des Nordstrom-Flaggschiffs

Mit seinem New Yorker Vollsortimentshaus für Damen, das Nordstrom an diesem Donnerstag gleich gegenüber seines 2017 lancierten Menswear-Stores eröffnet, schafft der Luxuswarenhaus-Konzern in der US-Metropole ein glamouröses Zentrum für seine gesamten Retail-Aktivitäten im Großraum New York.

Für das Digitalgeschäft der Gruppe ist New York mit rund 200 Mio. Dollar (ca. 180 Mio. Euro) Umsatz bereits der größte Markt. Zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats