Die TW-Testclub-Zahlen für die 20. Woche

Die Umsätze in der vierten Woche nach dem Lockdown: minus 24%

Aufatmen war in der vergangenen Woche auch im stationären Modehandel angesagt: Erstmals seit Mitte März durften alle Läden ihre komplette Verkaufsfläche öffnen. Dass die Umsätze dennoch im Vergleich zum Vorjahr deutlich rückläufig blieben, war wenig überraschend. Allerdings zeigt sich in der Auswertung der TW-Testclub-Zahlen eine leichte Aufwärtstendenz. Der Rückgang fiel mit durchschnittlich minus 24% deutlich geringer als in den Vorwochen aus.

Aufatmen war in der vergangenen Woche auch im stationären Modehandel angesagt: Erstmals seit Mitte März durften alle Läden ihre komple

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats