Die TW-Testclub-Zahlen für die 22. Woche

Die Umsätze in der sechsten Woche nach dem Lockdown: minus 15%

Der Trend der vergangenen Wochen setzt sich fort: Das Umsatzminus im stationären Modehandel wird kleiner. Für die 22. Woche meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, ein Minus von im Schnitt 15%. Mehr als ein Viertel der Händler konnte die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr steigern − das war allerdings schwach gewesen.

Der Trend der vergangenen Wochen setzt sich fort: Das Umsatzminus im stationären Modehandel wird kleiner. Für die 22. Woche meldet der TW-T

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats