Die Umsätze im August: Minus 11%

TW-Testclub: Aufholjagd im stationären Modehandel gebremst

TW-Testclub

Seitdem der Großteil der Läden Ende April wieder öffnen konnte, verbesserte sich die Umsatzentwicklung im stationären Modehandel Monat für Monat. Das Minus schmolz langsam ab. Im August wurde diese Entwicklung gestoppt. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, meldet einen Umsatzrückgang von im Schnitt 11%. Im Juli waren es minus 10%.

Im Juli war die Vorlage mit plus 1% etwas schwächer als jetzt für den August mit plus 3% gewesen. An drei Viertel der POS lagen die Ums&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats