Die Umsätze in der 46. Woche: Minus 27%

TW-Testclub: Lockdown Light lässt Umsätze erneut zweistellig einbrechen

TW

Wenig überraschend meldet der stationäre Modehandel auch für die zweite Woche des Lockdown Lights einen deutlichen Umsatzeinbruch. Laut TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel, sanken die Erlöse in der 46. Woche um durchschnittlich 27%. Mit plus 5% war die Vorlage aus dem Vorjahr vergleichsweise hoch. Von den starken Umsatzeinbußen waren aber längst nicht alle Marktteilnehmer in gleichem Umfang betroffen.

So setzt sich die Tendenz der Vorwochen fort: Vor allem Mode-POS an kleineren Standorten und POS auf der Grünen Wiese konnten die Händler d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats