Die Umsätze in der 50. Woche: Minus 12%

TW-Testclub: Drohender Shutdown steigert Nachfrage

TW

Die Forderungen nach einem harten Shutdown wurden in der vergangenen Woche immer lauter. Offensichtlich so laut, dass viele Verbraucher in der 50. Woche wieder verstärkt in die Modegeschäfte strömten. Zwar blieben die Erlöse mit minus 12% noch immer deutlich unter dem Vorjahr (minus 3%). Dennoch war es das beste Wochenergebnis, das der TW-Testclub seit Beginn des Lockdown Light gemeldet hat.

Denn im Vergleich zu den Vorwochen hat sich das Umsatzminus in der 50. Woche halbiert. Mit 37% konnte mehr als ein Drittel der Händler seine Ums

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats