TW-Testclub: Die Umsätze im Juli 2021

Plus mit gedrosseltem Tempo

IMAGO / Heinz Gebhardt
Bei Regen und niedrigen Temperaturen kamen im Monatsverlauf auch etwas weniger Besucherinnen und Besucher in die Innenstädte. (Foto: München)
Bei Regen und niedrigen Temperaturen kamen im Monatsverlauf auch etwas weniger Besucherinnen und Besucher in die Innenstädte. (Foto: München)

Nach dem zuwachsstarken Juni hat sich die Umsatzdynamik im stationären Modehandel abgeschwächt. Für den Juli meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, einen Umsatzzuwachs von im Schnitt 9%. Das zweitbeste Monatsergebnis seit langem, dennoch kann es die Erlösrückgänge aus dem Vorjahr nicht auffangen.

TW Für den Juli 2020 hatte der TW-Testclub ein Minus von 10% im Vergleich zu 2019 gemeldet. Mit dem Zuwa
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats