TW-Testclub: Die Umsätze im Juli 2021

Plus mit gedrosseltem Tempo

IMAGO / Heinz Gebhardt
Bei Regen und niedrigen Temperaturen kamen im Monatsverlauf auch etwas weniger Besucherinnen und Besucher in die Innenstädte. (Foto: München)
Bei Regen und niedrigen Temperaturen kamen im Monatsverlauf auch etwas weniger Besucherinnen und Besucher in die Innenstädte. (Foto: München)

Nach dem zuwachsstarken Juni hat sich die Umsatzdynamik im stationären Modehandel abgeschwächt. Für den Juli meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, einen Umsatzzuwachs von im Schnitt 9%. Das zweitbeste Monatsergebnis seit langem, dennoch kann es die Erlösrückgänge aus dem Vorjahr nicht auffangen.

TW
Für den Juli 2020 hatte der TW-Testclub ein Minus von 10% im Vergleich zu 2019 gemeldet. Mit dem Zuwachs in diesem Jahr ist der stati

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats