TW-Testclub

Die Umsätze im Juli: Minus 10%

Das kann sich doch sehen lassen. Dass mit einem solchen Satz einmal ein Text beginnt, in dem über ein zweistelliges Minus in einem Monat berichtet wird, hätte wohl niemand vermutet. Aber auch wenn der stationäre Modehandel den Juli nach den Zahlen des TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel in Deutschland, mit Minus 10% abgeschlossen hat, gibt das Ergebnis Anlass zur Hoffnung. Im Juni meldeten die Modehändler noch minus 22%.

Es scheint fast so, als habe die Aufholjagd, die sich auch in den vergangenen Wochen schon abgezeichnet hat, wirklich begonnen. Den Juli im Vorjahr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats