TW-Testclub: Die Umsätze im Juni 2021

Erstes Monatsplus seit 2019

Imago Images/Ralph Peters
Die Einkaufsstraßen haben sich im Juni wieder gefüllt. Mit der Frequenz stiegen auch die Erlöse.
Die Einkaufsstraßen haben sich im Juni wieder gefüllt. Mit der Frequenz stiegen auch die Erlöse.

Der Juni war der erste Monat des Jahres 2021, in dem die stationären Modehändler weitgehend normal öffnen konnten. Das schlägt sich auch in der Umsatzentwicklung nieder. Im Vergleich zum Vorjahr meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, ein Plus von 26%. Zuletzt hatte das Panel im August 2019 ein Monatsplus gemeldet.

TW
Begünstigt wurde der starke Zuwachs zum einen durch einen zusätzlichen Verkaufstag im Vergleich zu 2020, zum anderen durch die s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats