TW-Testclub

Die Umsätze in der 1. Woche: Plus 2%

Der stationäre Modehandel in Deutschland ist positiv ins neue Jahr gestartet - zumindest rein optisch. Denn der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Modehandel, meldet für die erste Woche 2019 ein Umsatzplus von durchschnittlich 2%.

An jedem zweiten teilnehmenden Points of Sale wurde im Vergleich zu 2018 ein Erlöszuwachs erzielt. Bei knapp einem Viertel fiel das Plus mit 20%
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats