TW-Testclub: Die Umsätze in der 16. Woche 2022

Modenachfrage kommt zunehmend ins Laufen

Imago / Richard Wareham
Vor dem Hintergrund der Lockerungen der Corona-Maßnahmen nimmt die Zahl der Großereignisse (hier: Marathon in Hamburg) weiter zu. Von den jetzt endlich wieder stattfindenden Festivals, Konzerten, aber auch Hochzeiten und Geburtstagsfeiern erhofft sich der Modehandel einen weiteren Umsatzschub.
Vor dem Hintergrund der Lockerungen der Corona-Maßnahmen nimmt die Zahl der Großereignisse (hier: Marathon in Hamburg) weiter zu. Von den jetzt endlich wieder stattfindenden Festivals, Konzerten, aber auch Hochzeiten und Geburtstagsfeiern erhofft sich der Modehandel einen weiteren Umsatzschub.

"Es hat Spaß gemacht", kommentiert ein Modehändler aus Süddeutschland die Umsatzentwicklung in der vergangenen Woche. Eine Meinung, die sich in den Zahlen des TW-Testclubs für die 16. Woche 2022 widerspiegelt. Das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel meldet abermals ein hohes dreistelliges Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahr.

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Seit Anfang April steigert sich der Zuwachs Woche für Woche. Die vor einem Jahr geltenden Verkaufsbedingungen – Läden

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