TW-Testclub: Die Umsätze in der 17. Woche 2022

Zunehmende Normalität bei den Modeumsätzen

Imago / Chempic
Wieder mehr möglich: Wie hier in Chemnitz gab es vielerorts Jahrmärkte. In Chemnitz fand zum Start in den Mai erstmals seit Corona wieder eine Walpurgisnacht inklusive Feuershow und Kirmes statt.
Wieder mehr möglich: Wie hier in Chemnitz gab es vielerorts Jahrmärkte. In Chemnitz fand zum Start in den Mai erstmals seit Corona wieder eine Walpurgisnacht inklusive Feuershow und Kirmes statt.

Zum Monatsende hat die Nachfrage nach Mode noch einmal angezogen. Die Erlöse legten im stationären Modehandel hoch dreistellig zu im Vergleich zum Vorjahr. Damit setzte sich die positive Entwicklung der Vorwochen trotz des andauernden Krieges in der Ukraine fort. Allerdings konnten nicht alle Marktteilnehmer in gleichem Maße profitieren.

TW
Das stärkste Plus verzeichneten in der vergangenen Woche die Anbieter mit einem mittelgenrigen Sortiment. Sie verbuchten eine Erl&oum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats