TW-Testclub: Die Umsätze in der 21. Woche 2022

Brückentag beflügelt Modeumsätze

Imago / onw-images
An Christi Himmelfahrt stieg über Ulm ein mehr als 60 Meter hoher Schraubendreher-Heißluftballon in die Luft. Den Vatertag nahmen auch viele Modeanbieter als Anlass für Mailings und Events. Der auf den Feiertag folgende Brückentag sorgte bei vielen stationären Modeanbietern für hohe Besucher- und Umsatzzahlen.
An Christi Himmelfahrt stieg über Ulm ein mehr als 60 Meter hoher Schraubendreher-Heißluftballon in die Luft. Den Vatertag nahmen auch viele Modeanbieter als Anlass für Mailings und Events. Der auf den Feiertag folgende Brückentag sorgte bei vielen stationären Modeanbietern für hohe Besucher- und Umsatzzahlen.

Ende Mai 2021 normalisierte sich die Verkaufssituation im stationären Modehandel zunehmend. Das spiegelt sich in der Umsatzentwicklung in der 21. Woche wider. Mit minus 32% war die Vorlage bei weitem nicht mehr so schlecht wie in den Vorwochen Dass der TW-Testclub für die 21. Woche 2022 bei gleicher Zahl der Verkaufstage dennoch ein fast dreistelliges Plus meldet, lag vermutlich auch am Brückentag.

TW Im Schnitt verzeichnete das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel einen Zuwachs von
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