TW-Testclub: Die Umsätze in der 24. Woche 2021

Trotz Sommerhitze dickes Plus

Imago / NurPhoto
Neben den hochsommerlichen Temperaturen befeuerten auch die vielen Rabattangebote die Nachfrage nach Frühjahrs- und Sommermode.
Neben den hochsommerlichen Temperaturen befeuerten auch die vielen Rabattangebote die Nachfrage nach Frühjahrs- und Sommermode.

"Zu heiß", heißt es von dem einen stationären Modeanbieter. "Das Wetter hat die Umsätze beflügelt", von einem anderen. Trotz dieser uneinheitlichen Kommentare fällt das Ergebnis der Umsatzabfrage für die 24. Woche sehr eindeutig aus. Eindeutig positiv. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, meldet für die 24. Woche ein Umsatzplus von im Schnitt 28%. Vergleichsbasis für das Panel ist seit der 23. Woche wieder das Jahr 2020.

TW
Da dieses aber ein Schaltjahr war, wird die 24. Woche 2021 mit der 25. Woche 2020 verglichen. Im Vergleich zu dieser konnten die Händ

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats