TW-Testclub: Die Umsätze in der 26. Woche 2021

Rückkehr in den einstelligen Plusbereich

IMAGO / Future Image
Zunehmend wird im Modehandel der Rotstift angesetzt wie hier in der Kölner Innenstadt.
Zunehmend wird im Modehandel der Rotstift angesetzt wie hier in der Kölner Innenstadt.

Die Umsatzsituation im stationären Modehandel pendelt sich ein. Nach zweistelligen Zuwachsraten in den vergangenen Wochen, meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, für die 26. Woche ein Plus von im Schnitt 7%. Aufgrund eines Kalendereffekts wird das Wochenergebnis mit der 27. Woche 2020 verglichen. Mit minus 11% war die Vorlage schwach.

"Wir hatten einen Tag Dauerregen mit null Frequenz und konnten das nicht mehr kompensieren", kommentiert ein Händler aus Rheinland-Pfalz. Vielero
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats