TW-Testclub: Die Umsätze in der 27. Woche 2021

Einpendeln auf Vor-Corona-Niveau

Freutel

Die Umsatzentwicklung im stationären Modehandel scheint sich weiter zu stabilisieren. Der Zuwachs von im Schnitt 11%, den der TW-Testclub für die 27. Woche meldet, kompensiert allerdings die schwache Vorjahresvorlage von minus 13% nicht ganz. An sieben von zehn teilenehmenden POS lagen die Umsätze in der vergangenen Woche höher als in der Vergleichswoche 2020 (28. Woche). Auffällig dabei: Vor allem in der Innenstadt gelegene Modeanbieter konnten punkten.

TW
Während in den vergangenen Wochen insbesondere Modegeschäfte auf der Grünen Wiese überdurchschnittlich performten, ver

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats