TW-Testclub: Die Umsätze in der 29. Woche 2021

Woche mit zwei Gesichtern

Freutel
20% auf bereits reduzierte Artikel - Nicht nur Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat damit in der vergangenen Woche großflächig geworben.
20% auf bereits reduzierte Artikel - Nicht nur Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat damit in der vergangenen Woche großflächig geworben.

Erstmals seit dem Ende der Verkaufsbeschränkungen meldet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, ein Umsatzminus. Allerdings sind die Wochenergebnisse so heterogen wie selten.

Die Zahl der POS, an denen die Erlöse im Vergleich zum Vorjahr (30. Woche 2020) rückläufig waren, ist nur etwas höher als die Zah

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats