TW-Testclub

Die Umsätze in der 31. Woche: Minus 14%

Schade, die Woche 30 war im stationären Modehandel offenbar doch ein Ausreißer im Juni. Für sie hatte der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel in Deutschland, ein Minus von nur 2% gemeldet, und es sah ganz nach Erholung aus. In der 31. Woche lag das Minus nun doch wieder bei 14% und ist damit der höchste Rückgang im abgelaufenen Monat. Die Vergleichswoche des Vorjahresmonats schloss der Testclub mit plus 1% ab.

Eine Erklärung für das dicke Minus könnte das hochsommerliche Wetter in der vergangenen Woche gewesen sein, das die Kunden offenbar do

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats