TW-Testclub: Die Umsätze in der 38. Woche 2021

Geteilte Woche

IMAGO / YAY Images
Die Mehrzahl der stationären Modehändler hofft umsatzmäßig auf einen Goldenen Oktober.
Die Mehrzahl der stationären Modehändler hofft umsatzmäßig auf einen Goldenen Oktober.

Die Umsatzsituation im stationären Modehandel ist weiterhin volatil. Das verdeutlicht das Ergebnis des TW-Testclubs für die 38. Woche 2021 in besonderer Weise. So halten sich Verlierer und Gewinner im teilnehmerstärksten Panel im stationären Modehandel in dieser Woche exakt die Waage. Dass es dennoch im Schnitt zu einem Plus reicht, liegt auch an der schwachen Vorlage.

TW
Die Vergleichswoche im Vorjahr - aufgrund eines Kalendereffekts ist das die 39. Woche 2020 - hatte der stationäre Modehandel mit eine

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats