TW-Testclub: Die Umsätze in der 4. Woche 2022

Das Umsatzdrama geht weiter

Imago / Wolfgang Maria Weber
Viele stationäre Händler, hier eine Aufnahme aus der Münchner Innenstadt, verzeichnen rückläufige Umsätze.
Viele stationäre Händler, hier eine Aufnahme aus der Münchner Innenstadt, verzeichnen rückläufige Umsätze.

Die Infektionszahlen steigen, die Umsätze sind weiter im Sinkflug und viele Händler pessimistisch. Knapp zusammengefasst ist das die Situation im stationären Modehandel.

TW
Bei den Unternehmen im TW-Testclub liegen die Umsätze in der 4. KW im Schnitt um 26% unter dem Niveau der Vergleichswoche 2020 (5. KW

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats