TW-Testclub: Die Umsätze in der 40. Woche 2021

Goldener Oktober kurbelt Modenachfrage an

Imago / Rolf Poss
Die neuen Kollektionen gewinnen an Zugkraft, vor allem weil die kühleren Temperaturen bei den Verbrauchern die Herbstmode stärker in den Fokus rücken.
Die neuen Kollektionen gewinnen an Zugkraft, vor allem weil die kühleren Temperaturen bei den Verbrauchern die Herbstmode stärker in den Fokus rücken.

Das kühlere, aber sonnige Wetter hat dem stationären Modehandel eine umsatzstarke Woche beschert. Im Schnitt stiegen die Erlöse in der 40. Woche 2021 um 6% im Vergleich zum Vorjahr. Ein Ergebnis, das viele Händler positiv stimmt. Nicht zuletzt, weil die Vorlage für das Ergebnis mit einem Pari erstmals seit langem nicht im Minusbereich gelegen hat.

TW-Testclub
Für die 41. Woche 2020, die aufgrund eines Kalendereffekts die Vorlage bildet, hatte der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Pa

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats