TW-Testclub: Die Umsätze in der 46. Woche 2021

Inzidenz hoch, Umsatz runter

IMAGO / Future Image
Angesichts der steigenden Inzidenzen setzt die Politik auf Impfen. Wie hier in der Kölner Innenstadt wird dafür geworben, sich impfen bzw. boostern zu lassen.
Angesichts der steigenden Inzidenzen setzt die Politik auf Impfen. Wie hier in der Kölner Innenstadt wird dafür geworben, sich impfen bzw. boostern zu lassen.

Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel, meldet mit plus 22% abermals eine umsatzstarke Woche. Was zunächst nach einem guten Ergebnis klingt, zeigt wie stark die aktuelle Coronalage den stationären Modehandel wieder trifft. Denn während es dem stationären Modehandel in den Vorwochen gelungen ist, die starken Verluste des Vorjahres aufgrund des damals geltenden Lockdown Light zu überkompensieren, hat er das in der 46. Woche nicht mehr geschafft.

TW-Testclub "Die hohen Inzidenzen gehen auf Kundenfrequenz und Kauflaune." Dieser Kommentar eines Händle
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats