TW-Testclub: Die Umsätze in der 46. Woche 2022

Stärkster Umsatzanstieg seit Mitte Juli

Imago / foto-leipzig.de
Aufbauen für die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Nach zwei Pandemiejahren, in denen Weihnachtsmärkte zum Teil komplett abgesagt wurden bzw. nur mit Einschränkungen stattfanden, sieht es in diesem Jahr nach einem weitgehenden normalen Ablauf aus.
Aufbauen für die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Nach zwei Pandemiejahren, in denen Weihnachtsmärkte zum Teil komplett abgesagt wurden bzw. nur mit Einschränkungen stattfanden, sieht es in diesem Jahr nach einem weitgehenden normalen Ablauf aus.

Der stationäre Modehandel wird in der 46. Woche von verschiedenen Entwicklungen beeinflusst. Das kühlere Wetter etwa sorgt für einen Anstieg der Bedarfskäufe. Gleichzeitig bringen erste Weihnachtsdekorationen die Verbraucherinnen und Verbraucher in Kauflaune – mit für die Modeanbieter durchaus positiven Folgen: Laut TW-Testclub legen die Erlöse zweistellig im Vergleich zum Vorjahr zu.

So meldet das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel ein Umsatzplus von 18% im Vergleich zu 2021. Einen höheren Zuwachs ha

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats