TW-Testclub: Die Umsätze in der 50. Woche 2021

Starkes Plus dank Lockdown-Vorlage

IMAGO / Eibner
Im Vergleich zum Vorjahr - als die Läden ab Mittwoch geschlossen bleiben mussten - war in der 51. Woche 2021 in den Innenstädten duetlich mehr los.
Im Vergleich zum Vorjahr - als die Läden ab Mittwoch geschlossen bleiben mussten - war in der 51. Woche 2021 in den Innenstädten duetlich mehr los.

Es ist ein Wochenergebnis, das unbedingt mit einem Hinweis versehen werden muss. Mit plus 59% meldet der TW-Testclub das zweitstärkste Umsatzplus des Jahres. Allerdings ist die Woche kaum mit dem Vorjahr zu vergleichen: Damals durften die Läden nur noch zwei Tage öffnen, wodurch die Woche in diesem Jahr vier Verkaufstage mehr hatte.

TW-Testclub
Ab dem 16. Dezember 2020 durften die Läden deutschlandweit ihre Türen nicht mehr öffnen. Die 51. Woche 2020 hatte damit nur

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats