TW-Testclub: Die Umsätze in der 51. Woche 2021

Von Weihnachtsgeschäft keine Spur

Imago/BildFunk MV
Weihnachtlich geschmückt und dennoch verwaist: Die Innenstädte waren in der KW 51 kaum frequentiert.
Weihnachtlich geschmückt und dennoch verwaist: Die Innenstädte waren in der KW 51 kaum frequentiert.

Keine schöne Bescherung für die stationären Modehändler – aber das ist auch keine wirkliche Überraschung. Hatten einige doch noch auf einen Schlussspurt und die Last Minute Shopper vor Weihnachten gehofft, wurden sie eines Besseren belehrt. Der TW-Testclub meldet für die 51. Woche ein Minus von 28%.

Verglichen wird die Woche mit der KW 52 des Vor-Corona-Jahres 2019. Damals verzeichnete das teilnehmerstärkste Panel des stationären Modeha

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats