TW-Testclub: Die Umsätze in der 9. Woche 2023

Positiver März-Auftakt

Imago / Michael Gstettenbauer
Die Tage werden länger, die Sonne scheint intensiver - das befeuert auch die Lust auf neue Frühlingsware. Schaufensterbummeln ist so wieder zunehmend angesagt.
Die Tage werden länger, die Sonne scheint intensiver - das befeuert auch die Lust auf neue Frühlingsware. Schaufensterbummeln ist so wieder zunehmend angesagt.

Mit Schwung und einem zweistelligen Umsatzzuwachs ist der stationäre Modehandel in den März gestartet. Trotz der zum Teil sehr winterlichen Wetterlage griffen offenbar immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher zur neuen Frühlingsware. Dass die Erlöse in der 9. Woche 2023 laut TW-Testclub zweistellig zugelegt haben, liegt aber auch an der Vorlagensituation.

Denn 2022 war der Straßenkarneval in diese Woche gefallen. Zwar waren anders als in diesem Jahr viele Straßenumzüge coronabedingt aus
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