Die TW-Testclub-Zahlen für die 19. KW

Die Umsätze in der dritten Woche nach dem Lockdown: minus 33%

In der 19. Woche durften zwar immer mehr Geschäfte wieder öffnen. Doch die vielerorts noch geltende 800m²-Regel reduzierte die Verkaufsfläche weiterhin. Das machte sich auch in den TW-Testclub-Zahlen für die vergangene Woche bemerkbar. Große Unternehmen verloren im Vergleich zum Vorjahr besonders stark. Im Schnitt lagen die Umsätze im stationären Modehandel ein Drittel unter Vorjahr.

In der 19. Woche durften zwar immer mehr Geschäfte wieder öffnen. Doch die vielerorts noch geltende 800m²-Regel reduzierte die Verkauf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats