Zalando Media Solutions (ZMS) stellte auf der dmexco Collabary vor, eine Art Partnerbörse, auf der sich Influencer und Unternehmen finden können. Rund 500 Blogger und Youtuber sind bereits registriert. Über eine Suchfunktion können bei Collabary die gewünschten Kriterien der Zusammenarbeit eingegeben werden. Anders als bei bestehenden Angeboten treten hier Influencer und Brands direkt in Kontakt – ohne, dass eine Agentur dazwischen geschaltet ist.
jwplayer("vytplayer1056").setup({ playlist: [{ image: "https://www.textilwirtschaft.de/special/me

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN