"Oberhalb von Zalando und unterhalb von Mytheresa sind wir Marktführer" - selbstbewusst skizziert Rainer Collet, Head of Product bei Breuninger, die Online-Positionierung des Multilabel-Händlers. Er und Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt präsentierten auf der K5-Konferenz in Berlin die Online-Strategie des Stuttgarter Unternehmens.
Derzeit erwirtschaftet Breuninger laut Bernhardt rund 20% der Umsätze online - das entspricht fast 160 Mill. Euro. Rund 100 Mitarbeiter sind im D

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail